Doris Tillinger

Heilpraktikerin

The Reconnection (Rückverbindung)

Möchten Sie Ihr wahres Potential leben?

Möchten Sie Ihre persönliche Entwicklung beschleunigen?

Möchten Sie wieder mit sich selbst und allem verbunden sein?

Oder möchten Sie einfach nur glücklich sein?

Die Reconnection hilft Ihnen dabei.


Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, mit den Gitterlinien um unseren Planeten verbunden. Im Laufe der Zeit sind wir von diesen Gitterlinien abgetrennt worden.

Bei der Reconnection werden "neue" axiatonale Linien (Verbindungslinien) integriert, die uns ermöglichen, neue höhere Frequenzen zu erzeugen, die sowohl unsere Heilung als auch unsere eigene Evolution fördern.

Die Absicht von der Reconnection liegt in der Wiederherstellung unserer ursprünglichen Verbindung mit der Vollkommenheit des Universums. Verbindung führt zu Ordnung und Wohlbehagen.

Die Reconnection wird nur einmal im Leben durchgeführt. Dafür sind 2 Sitzungen notwendig.

Die Durchführung findet an zwei aufeinander folgenden Tagen statt. Jede Sitzung dauert mit Vor- und Nachgespräch ca. 60 Min.

Der Preis beträgt für die gesamte Reconnection einheitlich bei allen Praktizierenden in Europa 333,-- € oder der entsprechende Umrechnungsbetrag.